Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 05:29  change blocks


  Homepage

  Suche



Erweiterte Suche

  Kategorien

Kategorie
Alles News Rund um den Clan, Games, Soft- und Hardware

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Fahrzeug-Waffen Empfehlungen und Details (Franktion NK) 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Fahrzeug-Waffen Empfehlungen und Details (Franktion NK)
Hier poste ich und jeder der es möchte, Waffen die ich mir gekauft oder freigeschaltet habe und gebe zu jeder eine Beschreibung ab.

_________________
Bild


20. Feb 2013, 18:49
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeug-Waffen Empfehlungen und Details (Franktion NK)
Der Sunderer:

Bild

1. Die Primär Waffe, bei mir eine M12 Kobalt. Eine sehr zielgenaues Maschinengewehr, das hoch effektiv gegen Infantrie ist und auch gegen Quads und kleine Flugeinheiten.

2. Die Sekundär Waffe, bei mir ein M-60-G Bulldog, ebenfalls hoch effektiv gegen Infantrie und auch gegen Quads. Macht auch Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge, allerding muss man dann abwägen ob der Sunderer solang den gegnerischen Beschuss standhält.

3. Hier habe ich bei meinem Sunderer das "Sunderer Advanced Mobile Station" - damit ausgestattet wird der Sunderer überall zum mobilen Spawnpunkt, an dem sich die Infantrie auch neu ausstatten kann und Klassenwechsel durchführen kann.

4. Hier habe ich zwei Upgrades mir geleistet, einmal "Blockade Armor". Hiermit verbessert man die panzerung des Sunderer, von der Blockade Armor gibt es 4 Upgradestufen. Als zweites habe ich den "Vehicle Ammo Dispenser", welcher sich in großen Fahrzeugverbänden sehr lohnt. Alle Fahrzeuge die in der nähe meines Sunderers sich bewegen bekommen somit automatisch Munition nachgefüllt. Auch von dem gibt es 4 Upgradestufen.

5. Fahrzeug-Chassi Slot: Hier habe ich mir das Racer High Speed Chassis geholt, welches die Höchstgeschwindigkeit erhöht und die Beschleunigung. Davon gibt es 3 Upgradestufen.

_________________
Bild


21. Feb 2013, 17:56
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeug-Waffen Empfehlungen und Details (Franktion NK)
Der Vanguard:

Bild

Meiner ist ausgestattet mit der standart Kanone Titan 150-HEAT, die eine lange Reichweite hat, einen mittleren durchschlag gegen Panzerung und einen mittleren Explosionsradium. Somit eine gute durchschnittliche Kanone für alle Eventuallitäten. Gegen Panzer, Infanterie und auch fliegern.

Als Zweitwaffe habe ich die G30 Walker die spezielle als Luftabwehr MG konzipiert ist. Jedoch auch sehr effektiv gegen Infatrie. Sie lässt sich bis 90 Grad senkrecht in den Himmel fahren, aber dafür kann man mit ihr nicht ganz so tief ziehlen wie bei anderen Anti-Infantrie MGs.

Als Alternativ-Zweitwaffe hab ich noch den Enforcer ML85 Raketenwerfer. Dieser feuer ungelenkt Panzerbrechende Raketen ab, die eine sehr hohe Fluggeschwindigkeit haben. Effektiv gegen alles was man trifft :)

Als Nutzungstool habe ich das aktivierbare Schutzschild, das man auf Knopfdruck aktiviert und einen für einige sekunden (auf der ersten Stufe 8 Sekunden) unverwundbar macht.

Als Panzerungszusatz habe ich die Seiten des Panzers verstärkt um dort weniger Schaden durch Treffer zu erleiden.

Als Leistungsupgrade ist bei mir das Rennchassis eingebaut, welches wie bei meinem Sunderer bessere Beschleunigung und eine höhere Maximalgeschwindigkeit bewirkt.

_________________
Bild


23. Feb 2013, 17:43
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeug-Waffen Empfehlungen und Details (Franktion NK)
Lightning

Beim Lightning hab ihr zur Zeit nur die Nanit-Selbstreperatur drin, die den Tank recht schnell wieder ganz macht, solange er keinen Schaden bekommt.

Für meinen Lightning habe ich mir zwei neue Primärwaffen gekauft, zum einen die Skyguard. Diese ist die perfekte Anti-Air Waffe und macht ordentlich Schaden. Ein muss für alle Panzerverbände. Ist sogar auch wirkungsvoll gegen Infantrie und gepanzerte einheiten, also kann man sich damit zu not ganz gut verteidigen.

Bild


Zum anderen habe ich mir ein neues Anti-Armor Panzerrohr geholt, da das Standart eher nur gegen Infantrie ist.
Ich hab mir für die L100 Phyton Heat entschieden, die sehr gut gegen gepanzerte Einheiten ist, aber auch gut gegen Infantrie. Sie ist ähnlich wie das standart Panzerrohr des Vanguard.

Bild

_________________
Bild


11. Mär 2013, 17:47
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeug-Waffen Empfehlungen und Details (Franktion NK)
Reaver

Ich habe zwei Reaver Versionen, die erste die ich euch vorstelle ist die AA-Reaver Version.

Diese hat als Primärwaffe das Vortek Rotary MG, welche mit 35 Schuss sehr effektiv gegen Luftfahrzeuge und Infantrie ist.

Als Sekundärwaffe habe ich die Tomcat A2AM Pods, welche Raketen sind. Diese schalten Luftfahrzeuge auf und verfolgen diese, außer der Gegner hat noch ein paar Flares in der Hinterhand.

Bild


Die zweite Version meines Reavers ist für Bodenangriffe optimiert.

Als Primärwaffe hab ich die M30 Mustang AH Shotgun. Eine Shotgun mit 3 Schuss im Magazin und effektiv gegen alles, die Reichweite ist zwar nicht so groß, aber dafür ist die Streuung für eine vielzahl von Zielen gut geeignet. Ob gegen Luftfahrzeuge, Infantrie oder Panzerfahrzeuge.

Als Sekundärwaffe hab ich die Breaker Rocket Pods, welche mit 12 ungelenkten Raketen ausgestattet sind. Sehr effektiv gegen alle Bodenziele und wer damit umgehen kann auch gut gegen Luftfahrzeuge.

Bild


Mein Reaver hat als Zusätze noch eine verstärke Panzerung und Flares (zur ablenkung feindlicher selbstlenkender Raketen).

_________________
Bild


13. Mär 2013, 17:59
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeug-Waffen Empfehlungen und Details (Franktion NK)
Harasser

Das neueste Fahrzeug für alle Fragtionen ist der Harasser, fast so schnell und flink wie ein Quad, aber hält ein bisschen mehr aus.
In dem Fahrzeugt finden drei Personen Platz, ein Fahrer, der Beifahrer und hinten auf der Ladefläche ein weiterer Spieler der seine Waffen von dort aus abfeuern kann (es kann dort sogar eine MAX-Einheit einsteigen)

Meinen Harasser habe ich mit einer verstärkten Panzerung ausgestattet und dem M12-Kobalt Maschinen gewehr gegen Infantrie und leichte Fahr/Flugzeuge.

Mit dem Setup fahre ich ganz gut und bin nicht ganz ungeschützt, wenn dann hinten drin noch eine MAX-Einheit mit Anti-Air oder Anti-Tank Waffen sitzt übersteht man sogar so manches Gefecht.

Bild

_________________
Bild


29. Mai 2013, 18:57
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrzeug-Waffen Empfehlungen und Details (Franktion NK)
Liberator

Der Liberator ist ein Bomber, besonder gut geeignet gegen schwere Fahrzeuge und viele Infantrie, jedoch eine relativ leichtes Ziel gegen Jagtflieger.

Also Piloten Waffen habe ich die CAS30 Tank-Killer, eine Gattling gegen schwere Panzer Fahrzeuge, aber auch gut gegen andere Bomber und flieger wenn man sie vor die Nase bekommt.

Also Bomber-Kanone habe ich die L105 Zepher die mehrere schwere Geschosse im Magazin gegen Panzer und Infantrie hat. Es gibt noch eine größere Version dieser Kanone, aber die hat nur einen zerstörerischen Schuss im Magazin, deshalb fand ich diese Version mit mehreren kleinen, aber auch vernichtenden Schüssen effektiver.

Als Selbstschutzt-Gun habe ich im Heck eine G30 Walker Anti-Air Flak Maschinen Kanone. Das wenn man gejagt wird wenigstens beim Verschwinden sich verteidigen zu können.

Zusätzlich habe ich die Panzerung mehrfach verbessert um mehr einstecken zu können und ich habe Flares um zielerfassende Raketen abzuwehren.

Bild

_________________
Bild


29. Mai 2013, 19:06
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de