Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 11:06  change blocks

Homepage

Suche

Erweiterte Suche

Kategorien

Kategorie
Alles News Rund um den Clan, Games, Soft- und Hardware

Kategorie

Kategorie

Zertifizierungspunkte 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Zertifizierungspunkte
Zertifizierungspunkte (Certification Points)

Einer der wichtigsten Aspekte in Planetside 2 ist die Möglichkeit seine Klassen erweitern zu können, was die Effektivität erhöht und die Klasse seinen eigenen Spielstil anpasst. Alle Erweiterungen seien es nun Waffen, Visiere für die Waffe oder neue Fähigkeiten werden über die sogenannten Zertifizierungspunkte freigeschaltet. Jede Fähigkeit oder jede Verbesserung hat hierbei einen Preis, der je nach Qualität des Objektes steigt.

Um Fähigkeitspunkte zu bekommen gibt es mehrere Möglichkeiten. Die wohl einfachste Möglichkeit sind die sogenannten Offline-Punkte, welche Ihr während Ihr nicht Online seid, in bestimmten Zeitabständen erhaltet. Zu diesen Punkten kommen noch erzielbare Punkte, für die Ihr eine gewisse Punktzahl im Spiel erarbeiten müsst.

Zertifizierungspunkte können im Menü unter Anforderungspunkte ausgegeben werden und sind nicht klassengebunden, was bedeutet das selbst wenn Ihr aktuell nur den Spion spielt, diese Punkte auch für die anderen Infanterieklassen oder Fahrzeuge ausgeben könnt.

Doch wohin mit den ganzen Punkten werdet Ihr euch fragen, denn die Menge an Möglichkeiten ist sehr groß und schnell kauft man etwas was man gar nicht will. Also immer aufgepasst!

Wir haben hier eine paar kleine Regeln für Euch, die Ihr euch durch den Kopf gehen lassen solltet bevor Ihr die Punkte investiert:

Welche Klasse möchte ich verbessern, bzw. wo möchte ich hin (Panzerfahrer-Pilot oder doch Scharfschütze?)
Mit welcher Klasse habe ich Erfahrung, bzw. welche Klasse macht mir eigentlich Spaß?
Wie spiele ich die Klasse? Eher auf Unterstützung (Medic mit Heilung) oder aber als Fahrzeug-Zerstörer (Heavy mit Raketenwerfer)?
Wie gehe ich mit der Waffe um, bzw. lohnt sich die Verbesserung für meinen Spielstil?

Je nachdem wie Eure Antworten ausfallen, solltet Ihr Euch folgendes überlegen:
Wenn ich die Punkte investiere, muss es mich auch weiterbringen bzw. die Möglichkeiten der gewählten Klasse verbessern!

Ein guter Rat für alle ist es immer die Sachen für eine Klasse, die einen wirklich Spaß macht zu kaufen, bis man eine gute Grundausrüstung hat und alles was man gerne macht immerhin im Ansatz verbessert worden ist. Danach kann man sich um andere Dinge, wie z.B. Fahrzeuge oder andere Klassen kümmern.

Wir empfehlen Euch für einen offensiven Spielstil immer zuerst das günstigste Visier für Eure Waffe zu kaufen, damit verbessert Ihr eure Präzision, was Euch mehr Punkte machen lässt und somit auch schneller neue Zertifizierungspunkte einbringen wird.

Auch für einen eher defensiven Spielstil empfehlen wir ein normales Visier, gefolgt von Verstärkungen der Fähigkeiten der Klasse/Fahrzeug, welche zu Euren Spielstil passen, z.B. verbesserte Heilung oder Reparatur.

20. Feb 2013, 17:10
Profil ICQ Besuche Website