Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 05:35  change blocks


  Homepage

  Suche



Erweiterte Suche

  Kategorien

Kategorie
Alles News Rund um den Clan, Games, Soft- und Hardware

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Defense Grid: The Awakening (Strategie) 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Defense Grid: The Awakening (Strategie)
Ein Spiel dessen Genre immer mehr an beliebtheit finden. Es ist ein Tower Defense spiel und meines erachtens nach das beste was ich je gespielt habe. Leider ist das spiel nur für Singleplayer, aber was noch nicht ist kann vielleicht noch werden. Die Grafik ist hübsch, aber nicht die aktuellste oder aller schönste, jedoch achtet man hier nicht all zu sehr darauf. Zumindest ist das spiel mit einer recht simplen, aber gut nachvollziehbaren Story versehen und man fängt mit einem leichten Leven an welches das Tutorial darstellt. Man wird stehts von einer Computerstimmt begleitet um die es auch im Spiel geht. Der Computer hat mehrere Kerne die seine Energieversorung darstellen, der Computer ist eine Verteidigungseinrichtung. Er und der Spieler sollen die Anlage (vor allem die Energie-Kerne) davor schützen gestohlen zu werden. Den es gibt auf dem Planeten Aliens die ein riesiges interesse an ihren Energiekernen haben. Ein level baut sind wie folgt auf, eine Anlage in der sie verteidigungsanlagen errichten müssen um die Kerne vor Aliens zu schützen, diese rücken in mehreren Wellen an. Wenn sie alle Wellen überstanden haben, haben sie gewonnen. Man darf natürlich Kerne verlieren, aber besser ist es dennoch so viele zu retten wie man kann.

An verteidiungstürmen gibt es eine große Auswahl MG-Turm, Kanonen-Türm, Mörser-Türm, Flammen-Türm, Einheitenverlangsamung-Türm, Explosions-Türm, Tesla-Türm, Flugabwehr-Türm, Commander-Türm (Für Einheiten die in seinem umkreis sterben erhält man mehr Ressourcen) und den Laser-Türm.
Jeder der Türme ist in 3 Stufen upgradebar, womit sich ihre Effektivität erhöht. Es gibt auch unzählige Alienrassen die ich hier aber nicht aufzählen möchte, da sie sich nur unterscheiden in Form, Geschwindigkeit, Zähigkeit, Unsichtbarkeit und Transportereinheiten für andere Einheiten.

Fazit: Jede der Missionen der Story macht einen heiden Spaß und ist mehr als abwechslungreich, jedoch steigert sich der schwierigkeitsgrad ungleichmässig. die ersten missionen sind alle nicht der rede werd, jedoch wird es dann auf einmal recht schwierig und die letzten missionen sind extrem zu bewältigen. doch hat man ersteinmal den kniff raus bekommt man auch 100 wellen in einem seperatem modus hin.

von mir gibt es für diesen Titel: >>> 84% <<<

Bild

_________________
Bild


2. Jun 2009, 14:07
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de