Aktuelle Zeit: 30. Mai 2017, 05:33  change blocks


  Homepage

  Suche



Erweiterte Suche

  Kategorien

Kategorie
Alles News Rund um den Clan, Games, Soft- und Hardware

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Left 4 Dead (Coop/MP Horror-Egoshooter) 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Left 4 Dead (Coop/MP Horror-Egoshooter)
Ein Valve Spiel, das meist über die Zeit hin besser und besser wird. Zu beginn gab es 4 coop kampagnen und 2 versus (mp) kampagnen. 4 spieler gegen zombies, wobei es 5 specials gibt (super zombies). optisch macht vavle bei l4d mit der Source Engine einen sehr schicken eindruck der sich zur perfomance optimal verhält. sieht gut genug aus um mit anderen spielen mithalten zu können, läuft aber auf jedem rechner (mit ausnahmen). waffentechnisch bietet l4d nicht besonders viel abwechslung, aber es genügt alle mal. Mit pistole (später doppel pistole), maschinegun/uzi (später m16 sturmgewehr), schrotflinte (später autoshotgun) und (später sniper gewwehr).

Man schnetzelt sich durch sehr hübsche kampagnen mit hervoragendem leveldesign und außreichender abswechslung. die special zombies sind smocker (mit langer zunge zieht er den gegner zu sich), boomer (kotzt die gegner voll um andere zombies anzulocken), der hunter (springt seine opfer über große distanzen an), der tank (ein muskelpaket mit viel energie und einen schlag der es in sich hat) und die witch (welche nicht spielbar is im versus, sie sitzt ruigt da bis sie gestört wird und fällt dann blitzschnell über ihr opfer her).

Mitlerweile hat vavle das SDK und eine DLC herraus gebracht das die versus kampagnen um 2 auf 4 erweitert und einen neuen modus names survivor. bei survivor muss man so lange man kann gegen anstürmende zombie horden durch halten, nach bestimmten zeiten gewinnt man bronze, silber oder gold medalie. währen gedoch die archivment nicht vorhanden würde dem spiel schon viel früher die puste ausgehen in sachen langzeitspaß.

Es spiel sich zwar jedesmal anders, weil die zombies wo anders sind oder wo andere was liegt (waffen, munition...), aber bevor das DLC rauskam spielen viele leute nicht mehr regelnäßig aufgrund der sich wiederholenden elemente. doch denke ich das vavle in der hinsicht noch einiges tun wird, mehr kampangen und andere, wenn nicht werden die moder nun ihre freude mit dem SDK haben und werden abwechslungreiche models, skins und level basteln.

von mir gibts dafür: >>> 88% <<<

Bild

_________________
Bild


30. Mai 2009, 17:58
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de