Aktuelle Zeit: 30. Mai 2017, 05:33  change blocks

Homepage

Suche

Erweiterte Suche

Kategorien

Kategorie
Alles News Rund um den Clan, Games, Soft- und Hardware

Kategorie

Kategorie

Runes of Magic (MMORPG) 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Runes of Magic (MMORPG)
MMORPG Spieler aufgepasst.
Mit Runes of Magic ist eine Titel erschienen der viele WoW spieler umschwenken lässt. Runes of Magic ist völlig kostenlos und dies ohne irgendwelche Nachteile dabei zu haben. Wer auf World of Warcraft steht, aber die hohen kosten nicht tragen kann/will für den ist RoM eine echte alternative. Die Grafik sieht in etwa identisch aus (ich glaub selbe engine, kann mich dabei aber auch irren), das Gameplay is ebenfalls ähnlich und sogar der Spaß ist dabei hochgehalten. Jedoch is RoM nicht so komplex und umfangreich wie WoW, da es nur eine Rasse anbietet (den Menschen). Das Spiel wertet da aber mit einem etwas umständlichen zwei Klassen System auf. Ab lvl 10 kann man eine zweite klasse wählen, jedoch muss man dieser erneut neben der hauptklasse leveln. Man spart sich daruch aber einen evtl. Twink. Mein mix aus Schurke & Priester is eine hervorragende kombi, da ich als schurke viel schaden mache, aber nicht sonderlich resistent gegen schaden bin. Somit kann meine zweit klasse der priester mir eine paar nette funktionen im schurken bereich geben. währen ich als schurke unterwegs bin und mich durch die mittelmäßig große welt kämpfe, kann ich mit der priester eigenschaft schnellheilung und regenerieren meinen schurken sehr gut am leben halten, gegen starke oder mehrere gegner.
die berufe bergbau, holzfäller, kräutersammler sind farm berufe für rohstoffe. dann gibt es noch holzverarbeiter, schmied (waffen & rüstung), alchemist und schneider (stoff). man kann zu beginn jeden beruf erlernen und diese alle auf lvl 20 bringen. dann kann man für 3 berufe auf die meisterstufe erlernen und diese 3 berufe dann auf lvl 40 bringen. danach in einem der drei meister beruf einen experten beruf lernen und diesen dann auf lvl 50 bringen (welches auch beim charackter das momentane höchstlevel ist).
Die quest sind von langweilig bis mittelmäßig aufregen, auf einem normalen standart. jedoch bietet RoM noch tages quest an, wovon man 10 stück am tag machen kann um seinen charackter hoch zu leveln, falls einem die normalen quests ausgehen oder auch für die zweite klasse die im bereich wo die hauptklasse schon alle quests gemacht hat keine mehr zu verfügung stehen.

Fazit: ein WoW-clone der danke keiner monatlichen kosten eine echt konkurenz werden könnt zu wow. wer also auf eine wenig umfang und komplexität verzichten kann, spart dafür eine menge geld. wer dennoch ein wenig geld über hat und für verschönerungen seines charackter, seines hauses oder seiner gildenburg sorgen will, der kann sich für kleines oder großes geld diamanten kaufen und im spiel damit zahlen.

Ich vergeben für RoM: >>> 83% <<<

30. Mai 2009, 18:58
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Re: Runes of Magic (MMORPG)
Addon 1 - The Elven Prophecy

-> Mit dem ersten Addon erweiter sich Runes of Magic um einige neue Welten, neue Instanzen und eine neue Höchstlevelgrenze. Man kann nun bis Level 55 spielen und zu dem kommt auch noch eine neue Rasse hinzu die Elfen. Diese bringen zwei neue Klassen mit, den Bewahrer und den Druiden. Die Welt von Rom erweitert sich um die Küste der Wehklagen, die Wilden Lande und das Elfenstartgebiet die Elfeninsel. Die neuen Instanzen Herz des Ozeans und Halle der Überlebenden sind für Highlevel Charaktere und bieten eine enorme Herausforderung.

Wie man sieht arbeiten die RoM Entwickler scher und hart daran die Welt immer wieder zu verbesser und dazu beziehen sie auch gut die Community mit ein. Es gibt Gewinnspiele, Rabataktionen im Item-Shop und ein Forum in dem man sich ständig mit den Entwicklern austauschen kann. Bugs werden von mal zu mal weniger und das Spiel läuft ziehmlich gut, jedoch hat die beliebtheit auch einen kleinen haken. Die Server werden voller und voller und in großen Städten wo viel betrieb ist kann es zu lags kommen.

Ich vergeben für RoM: >>> 85 % (Aufwertung durch Addon 1 - The Elven Prophecy) <<<

Bild

25. Sep 2009, 22:19
Profil ICQ Besuche Website