Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 05:34  change blocks


  Homepage

  Suche



Erweiterte Suche

  Kategorien

Kategorie
Alles News Rund um den Clan, Games, Soft- und Hardware

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Splinter Cell: Conviction (Taktik-Shooter) 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Splinter Cell: Conviction (Taktik-Shooter)
Splinter Cell: Conviction

Sieh einer an wie sehr man sich doch täuchen kann. Sam Fische ist endlich erwachsen geworden. In dem neusten Splinter Cell Teil spielt man einen echten prutalen Taktik-Shooter. Es macht riesen Spaß diesemal mit Sam und seinen Spielsachen seine Gegner auf die verschiedensten Arten auszumerzen. Jedoch ist man nicht mehr auf das Schleichen angewiesen (außer in manchen Missionen), sondern man kann auch die aktionreiche, aber manchmal auch schwierigere "Wildumher-Ballerei" ausüben. Mit netten Archivments und Upgrade Möglichkeiten für seine Waffen, bleibt auch der Langzeitspaß erhalten. Vorallem das cooperative spiel ist gut gelungen.

Die Story ist ziehmlich gut gelungen, sie greift mehr in Sam's Umgebung ein wie die Vorgänger und man kann sich mehr ins Spiel hinein fühlen. Abwechslungreiche Missionen, nette Schauplätze machen aus dem sonst so tristen Schleichspiel einen hervorragenden Taktik/Aktion/Schleich-Mix.

Die Grafik ist sehr gut obwohl bei manchen älteren Grafikkarten die Einstellungen gut herunter geschraubt werden müssen. Es gibt nicht mehr dazu zu sagen als "Jeder sollte sich diesen Titel anschauen!" Besonders diejenigen die mit den Vorgängern nicht viel anfangen konnten. Hier wurde quasi ein neues Splinter Cell geschaffen, das mir viel freude bereitet hat.

Das einzig negative ist der etwas große Hardware-Hunger bei zu hohen Einstellungen. Auch so mancher patzer wirft einen erschlagend an den letzten Speicherpunkt zurück, dennoch sind die Speicherpunkte fast immer sehr fair gesetzt.

Fazit: Ein enormer wandel. Tolle Story, sehr gute Grafik, geniale Steuerung, schicke Animationen und vorallem endlich mehr optionen für die Lösung der Aufgaben im Spiel. Nur selten wird man zum schleichen gezwungen und der wiederspielwert ist dank Archivments, Alternativ-Lösungswege und Waffenupgrade sehr hoch.

Von mir eine dicke: >>> 88% <<<

Bild

_________________
Bild


22. Mai 2010, 00:15
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de