Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 05:21  change blocks


  Homepage

  Suche



Erweiterte Suche

  Kategorien

Kategorie
Alles News Rund um den Clan, Games, Soft- und Hardware

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Starcraft 2 (Strategie) 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 232
Wohnort: Egelsbach
Geschlecht: männlich
Beitrag Starcraft 2 (Strategie)
Starcraft 2

Der Nachfolger Starcraft 2 hat wirklich auf sich warten lassen. Mir persönlich hat der erste Teil ja gar nicht gefallen, aber der Nachfolger schlägt ein wie eine Bombe. Nach so langer Entwicklung sollte es auch schwer sein ein Spiel auf das so gehofft wurde in den Sand zu setzen.

Der Singleplayer ist mit sehr viel Liebe entstanden, dass merk man nicht nur an den sehr abwechslungreichen Missionen, sonden auch an den Charakteren und Zwischensequenzen die mehr als nur gelungen sind. Die Geschichte wird für jeden Neueinsteiger der mit dem ersten Teil nicht viel am Hund hatte sehr genießbar gezeigt. Einfach, verständlich und sehr amüsant. Da in die Kampagne auch noch ein paar Rollenspielelemente eingefügt sind, wo man seine Einheiten und Gebäude verbessern kann, bleibt der Langzeitspaß und die Abwechslung stets erhalten. Es gibt auch besonders geschulte Söldner Einheiten die man mit Geld das man in Missionen verdient anheuern kann. Diese unterstützen einen dann in den kämpfen sofern man sie für ein paar Resourcen anfordert.

Die drei Fraktionen sind recht ausgeglichen soweit ich das beurteilen kann. Da ich mich hauptsächlich auf die Singleplayer Kampagne konzentriert habe. Die Terraner sind die menschliche Rasse die auf gute alte Kanonen und Fahrzeuge baut. Die Protoss eine hochtechnisierte Alienrasse baut auf Hightech setzten und eine art Übersinnlichkeit. Die Zerg sind die klassischen Monster, die fraktion die auf geballte Kraft setzt aus biologischen Kreaturen.

Fazit:
Nach so langer Wartezeit konnte Starcraft 2 nur ein Hit werden und genau das haben sie auch geschafft. Eine spitzen Singleplayer Kampagne mit ausgewogenen Einheiten und Rassen. Tollen Charakteren und filmreifen Zwischensequenzen. Da kann man sich nur auf die nächsten zwei Teile freuen.

Somit gibts von mir: >>> 92% <<<

Bild
Bild

_________________
Bild


2. Aug 2010, 18:30
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de