Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 05:35  change blocks

Homepage

Suche

Erweiterte Suche

Kategorien

Kategorie
Alles News Rund um den Clan, Games, Soft- und Hardware

Kategorie

Kategorie

Team Fortess 2 (MP Egoshooter) 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Team Fortess 2 (MP Egoshooter)
Team Fortess 2 war bisher schon eine verdamt schickes und lustiges spiel was für lange zeit spaß macht. da vavle aber mit ständig neuen updates das spiel frisch hält, kann man gar nicht genug davon bekommen. die fangemeinden wachsen immer mehr und die clans erheben sich aus dem boden wie pilze. das spiel bietet einen tollen humor, schicke (mitlerweile auch ausreichend) maps, viele spielmodis, viele abwechslungsreiche klasse, tolle balance zwischen den klassen und eine verdamt niedliche grafik im comic style.
Spielen kann man Heavy, Medic, Pyro, Sniper, Scout, Engineer, Spy, Soldier und Demoman. Updates mit neuen Waffen gibt es bereits für Heavy, Pyro, medic, sniper, scout, spy und sniper, doch die anderen lassen bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Zudem gibt es auch nocht unzählige archivments die es freizuspielen gilt. puplic ist immer etwas los, auch wenn man sich mal ärgert das man verliert weil zu viele spieler die selbe klasse spielen, aber auf manchen servern sind klassen begrenzungen was ich zwar gut finde, aber es stört mich auch nicht ohne damit auszukommen.
die animationen und sounds der characktere sind gerade zu perfekt und sorgen ständig für neue unterhaltung.

ein spitzen multiplayer spiel das bisher keine konkurenz hat, da es in einer ganz eignenen liga spielt. es läuft zwar gerade die battlefield heros beta, die ich schon angespielt habe, denke aber nicht das diese tf2 das wasser reichen kann.

ich vergebe verdiente: >>> 91% <<<

Bild

30. Mai 2009, 18:07
Profil ICQ Besuche Website