Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 11:06  change blocks

Homepage

Suche

Erweiterte Suche

Kategorien

Kategorie
Alles News Rund um den Clan, Games, Soft- und Hardware

Kategorie

Kategorie

The Elder Scrolls V - Skyrim 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag The Elder Scrolls V - Skyrim
The Elder Scrolls V - Skyrim

Grafik: 10/10
Sound: 10/10
Balance: 8/10
Atmosphäre: 10/10
Bedienung: 7/10
Umfang: 10/10

Gesamt: >>> 92% <<<

Fazit: Nach gut 90 Stunden habe ich alle Haupt und Nebenquest abgeschlossen und ich habe noch lange nicht alle Dungeons erforscht und auch nicht das max. Charackter Level erreicht. Ich hab es bis Level 55 geschafft und habe noch sehr viel lust Skyrim noch sehr lange weiter zu spielen. Der Langzeitspaß ist unersättlich für mich. Die Atmosphäre, die Soundkulisse und die Grafik schüren ein gefühl als wäre ich ein Teil dieser Welt. Neben Haupt und Nebenquest gibt es auch noch Unendlich-Quests die wohl zufalls generiert sind, z.b. für die Dunkle Bruderschaft die Auftragsmorde von der Mutter, also hat man auch nach abschluss der Questreihen noch immer etwas zu tun. Auch die Magierakademie für die man immer nach wertvollen Bücher in Dungeons suchen muss nimmt kein Ende.

Die Steuerung ist sehr gelungen auch das Waffen-Favoriten System ist sehr praktisch, jedoch ist den Entwicklern das Inventar und Shopmenü total misslungen, unübersichtlich, sehr komisch sortiert, keine Suchfunktionen. Doch hier helfen Mods dem PC-Spieler weiter und er kann meist ohne Einschränkungen abhilfe verschaffen.

Für mich ist Skyrim seit Diablo 2 eines der besten Rollenspiele und es motiviert mich jeden Tag erneut einen Teil von Himmelsrand zu erforschen und noch weiter aufzusteigen und meine Talende zu verbessern. Die Story der Hauptquest ist ganz gut gelungen und die Drachen sind sehr ansehnlich gelungen. Ich habe das Spiel auf deutsch gespielt und war mehr als überrascht von der ausgezeichneten synchronisation, tolle Sprecher die wissen was sie tun und denen ich gerne immer zuhöre.

Bild
Bild
Bild

15. Mär 2012, 12:03
Profil ICQ Besuche Website